Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 47 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Laterne geht nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 294089
Status: in Arbeit (gelb).

Laterne zwischen 25a und 15b geht nicjt mehr

Dreetz
Waldsiedlung 15a
Karte anzeigen (Popup)

15.04.2024, 21:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Weiße Plastik

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 293053
Status: erledigt (grün).

Weiße Plastiksäcke planen was auch immer am Wegesrand in Lohm hinter dem Friedhof auf der rechten Seite ca 400m



Karte anzeigen (Popup)

08.04.2024, 18:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verschmutze Fahrbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 292097
Status: erledigt (grün).

Erneute Verschmutzung der Fahrbahn ohne Reinigung. Landwirtschaftsweg Abfahrt Siedlung Richtung Sophiendorf


Siedlung 14
Karte anzeigen (Popup)

02.04.2024, 19:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Verschmutzung wurde der AG Milchviehanlage gemeldet. Diese wurde zur Reinigung aufgefordert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Grünschnitt und Gartenabfälle Ablage sowie Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 291342
Status: erledigt (grün).

Mehrere Kubikmeter Schnittgut sowie Müll am Rande des NSG Unter Havel Nord auf Grünland



Karte anzeigen (Popup)

27.03.2024, 11:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Amt Neustadt ist nicht für diesen Bereich zuständig.
Bitte an die zuständige Behörde weiterleiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekt, die zweite

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 290377
Status: in Arbeit (gelb).

Zu meiner Meldung vom 9.02.2024 mit der ID: 284155: Nun hat die Lampe Nr. 20 im Kurvenbereich des Kirchplatzes den Dienst völlig quittiert. Und es funktionieren nun schon 2 Straßenlaternen in der Prinz-von-Homburg Str. nicht: Immer noch ist die Nr. 4 außer Betrieb und hinzu kommt nun auch noch die Laterne Nr. 6, vor dem Haus ehem. Coym.

Neustadt
Prinz-von-Homburg-Straße
Karte anzeigen (Popup)

19.03.2024, 18:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]